Abschlusspräsentation & Pulled Pork

7 Apr

WhatsApp Image 2017-04-06 at 21.32.07Nach einem aufregenden und lehrreichen Jahr, ist das Projekt DoHA nun abgeschlossen.

Nach dem Auftritt auf der CeBIT und dem offiziellen Ende der PG am 31.03.2017, fand gestern unsere Abschlusspräsentation in der Uni Oldenburg statt.  Zahlreichen Besuchern konnten wir unsere Ergebnisse präsentieren. Die vier Prototypen Sensorik, Smart Meter, Projektcontrolling und logistische Prozesskette sowie das Konzept der Produktnachhaltigkeit wurden kurz vorgestellt.

IMG_20170406_191135Im Anschluss daran fand im kleinen Rahmen noch ein Abschiedsessen mit Pulled Pork und jeder menge leckerer Beilagen statt. Vielen Dank Stefan für das super Fleisch!

Für die meisten Studenten geht es im Anschluss an die PG mit der Masterarbeit und der Suche nach einem Thema für die Masterarbeit weiter. Einen kleinen Urlaub haben wir uns über Ostern aber alle verdient! 😉

Vielen lieben Dank an alle Projektbeteiligten für das tolle Jahr!! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *